Referenzen comjunicate - Texterin Hamburg

Referenzen

Einblicke in meine Arbeit als Texterin und Marketing Freelancer

Stärken sichtbar machen:
Zeigen Sie, was Sie drauf haben!

Auch wenn ich Ihnen keine Superkräfte verleihen kann, kann ich Ihre Stärken sichtbar machen. Als Marketing Freelancerin und erfahrene Texterin bringe ich Ihre Stärken auf den Punkt. Authentisch und überzeugend. Denn genau das macht gute Kommunikation.

Möchten Sie ein paar Beispiele sehen? Dann werfen Sie gerne einen Blick in meine Arbeitsproben. Weitere Referenzen sende ich Ihnen auf Wunsch gerne per E-Mail zu.

IT-Beratung
Text & Konzeption der neuen Website

Ambulanter Pflegedienst
Entwicklung einer Karriere – Website

Unternehmensberatung
Text & Konzeption Website

Verein zur Betonerhaltung
Text & Konzeption der neuen Website

Nanny für Hunde und Katzen
Texte für die neue Website

Unternehmensberatung
Text & Konzeption Employer Branding

Ambulanter Pflegedienst
Unternehmens-Blog

Unternehmensberatung
Text & Konzeption Anzeige

IT-Beratung
Entwicklung Whitepaper

Pflegedienst
Beitrag Digitalisierung

HR-Dienstleister
Interview zum Thema Working 4.0

HR-Dienstleister
Beitrag Employer Branding

Unternehmensberatung
Advertorial

Freelancer im Marketing gesucht? Gefunden!

Mit mehr als 20 Jahren Marketingerfahrung stehe ich Ihnen gerne als Freelancerin im Marketing zur Verfügung. Aber was heißt eigentlich Erfahrung? Es gibt hierzu ein Zitat von Kurt Tucholsky, das es auf den Punkt bringt: „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“  

Um sich davon zu überzeugen, wie es um meine Erfahrungen steht, finden Sie auf dieser Seite einige Projekt-Beispiele. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, wäre das schon mal ein guter Start für unsere Zusammenarbeit.

Ziele erreichen ist Teamarbeit

Damit ich für Sie Konzepte und Texte erarbeiten kann, die zu Ihrem Unternehmen passen, müssen wir gemeinsam einiges an Kopfarbeit investieren. Bevor ich anfange zu schreiben, gibt es einige Fragen zu klären, wie zum Beispiel die nach Ihrer USP, nach Ihren Zielen und Zielgruppen. Wenn all dies definiert ist, bin ich startklar.

Das Ergebnis sind Konzepte und Texte, die Ihnen dabei helfen:

  • Ihre Ziele zu erreichen
  • Ihren Bekanntheitsgrad im Markt zu steigern
  • Neue Kunden zu gewinnen
  • … und mehr Bewerbungen durch ein attraktives Employer Branding zu erhalten.